Das MAGNIFICO ist ein modernes Restaurant und angesagte Bar im Herzen von Olching.

 

Wir bieten feinste mediterrane Gerichte, die mit modernen Einflüssen und den besten Zutaten zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis zusammenfinden.

Genießt im MAGNIFICO Eure Zeit in entspannter Atmosphäre, entweder im gemütlichen Innenbereich (70 Gäste), oder auf einer unserer zwei Sonnenterrassen (75 Gäste), oder im beliebten Bar & Lounge-Bereich.

Wir halten für Euch eine große Auswahl an Getränken bereit, von Münchner Bierspezialitäten, feine italienische Weine, sowie edle Spirituosen und trendige Cocktails. Die Speisekarte setzt sich aus traditionellen italienischen und beliebten mediterranen Gerichten zusammen, sowie unserer original Holzofen-Pizza.

 

____________________

Über uns

Am 01.08.2021 übernahm Stefan Preitnacher das Vorgängerlokal im Ilzweg 1 in Olching.
Seit diesem Tag arbeiten zahlreiche Firmen und auch Freunde an der Wiedereröffnung dieser wunderschönen Lokalität - schnell wurde ein neuer Name gefunden - ab sofort nennen wir uns

MAGNIFICO Ristorante & Bar



06.09.2021 - es geht los, wir starten mit dem ToGo Pizza-Verkauf (vorläufig zwischen 17:00 und 21:00 Uhr) Ab jetzt bieten wir unseren Gästen die besten Holzofenpizzen zur Abholung an.

08.09.2021 - ab heute kann bei uns neben der Barzahlung auch bargeldlos mit Karte bezahlt werden.

09.09.2021 heute eröffnen wir unsere neue LOUNGE Terrasse mit Barbetrieb. Hier erhaltet Ihr neben kleinen Snacks  auch Getränke aus unserer Karte.

17.09.2021 - von heute an ist unser MAGNIFICO Ristorante & Bar nun komplett geöffnet. Zu den angegebenen (vorläufigen) Öffnungszeiten verwohnen wir Euch neben unserer fantastischen Holzofenpizza jetzt auch mit leckeren italienischen Gerichten. Einen Überblick unserer angebotenen Gerichte könnt Ihr unserer Speisekarte entnehmen.

24.09.2021 - zusätzlich zu unserer regulären Speisekarte führen wir ab heute nun auch abwechslungsreiche Wochenangebote ein. Die Wochenkarte kommt nun immer Freitags neu raus!

21.10.2021 - heute gab es ein Softwareupdate für unser Kassensystem und nun können auch wir endlich  GUTSCHEINE anbieten. Perfekt so kurz vor der Weihnachtszeit. Infos gibt's im Lokal.

01.11.2021 - die ersten 6 Wochen hat unser Koch Giuseppe (aus Kalabrien) mit Herzblut und Bravour gemeistert, ab heute ist Marco (aus Sardinien) mit an Bord, bzw. in der Küche. Wir dürfen gespannt sein!

07.11.2021 - endlich können wir unsere Öffnungszeiten ausweiten! Ab heute haben wir auch mittags geöffnet. Details findet Ihr unter den Öffnungszeiten.

25.11.2021 - Corona bedingt passen wir unsere Öffnungszeiten erneut an! Allerdings eröffnen wir heute  unsere winterlich geschmückte Außenterrasse mit Glühweinverkauf und andern Leckereien.

09.02.2022 - die Sperrstunde wurde endlich aufgehoben und wir passen erneut unsere Öffnungszeiten an.

08.04.2022 - Radio Gong (Münchens meist gehörter Radiosender) hatte auf Facebook in einer Umfrage nach der besten Pizzeria in München und Umland gefragt. Wir haben den 7.Platz erreicht -> Vielen Dank an alle die gevotet haben. Das ist ein mega Ergebnis und macht uns unglaublich stolz! 

22.07.2022 - erste White Night im MAGNIFICO, wir grillen live edlen Fisch und Meeresfrüchte.

29.07.2022 - ersten Black Night im MAGNIFICO, wir grillen live das beste vom Fleisch.

06.09.2022 - schon lange hatten wir es geplant, nun ist es endlich soweit und wir veranstalten heute in einer Woche das erste RUNNING PIZZA Event im MAGNIFICO. Lasst Euch bei "All you can Eat" kulinarisch verwöhnen und überraschen. UPDATE -> nach Eurem überwältigendem Feedback werden wir dieses Event nun jeden Monat am ersten Dienstag fortsetzen :) 

24.11.2022 - pünktlich zum Endspurt 2022 haben wir uns dieses Jahr für Euch was ganz besonderes einfallen lassen und eröffnen die erste Eisbar in Olchings! Nun könnt Ihr jeweils von Donnerstag bis Sonntag ab 17 Uhr (mit open-end) im typisch nordischen Style, in einer coolen Atmosphäre, mit Euren Freunden ausgefallene HOT and COLD Drinks genießen, dazu gibt's frozen Rhythmen, passende Snacks und einen eiskalt perfekten Service. Come and enjoy us!

09.02.2023 - das MAGNIFICO feiert den internationalen Welt-Pizza-Tag. Die ganze Woche ist jede 10. Pizza die wir ausgeben kostenlos (im Restaurant und zur Mitnahme).

30.03.2023 - Das MAGNIFICO bietet zum ersten Mal am Ostersonntag sowie am Ostermontag ein vielfältiges All you can Eat Brunch in Form eines Buffets an. Lasst Euch von uns kulinarisch verführen.

28.11.2023 - wir öffnen unsere weihnachtlich geschmückte Glühwein-Terrasse.

31.12.2023 - Silvester-Menü und ab 21:30 Uhr Silvester-Party 

13.02.2024 - das MAGNIFICO ist zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf dem Faschingszug vertreten.


____________________


Wir wünschen Euch im MAGNIFICO Ristorante & Bar einen angenehmen Aufenthalt.

Euer MAGNIFICO-TEAM


Unsere beste Holzofenpizza !

Mit viel Liebe bereiten wir unseren Teig vor und lassen ihn dann für mindestens 48 Stunden ruhen, was ihn daher so bekömmlich macht.

Schließlich belegen wir die Pizza mit original italienischen und regional frischen Produkten. Jetzt kommt die Pizza noch für einen kurzen Moment bei ca. 300°C in unseren Holzofen, welchen wir mit Buchenholz befeuern und herauskommt eine köstliche, knusprige, herrlich duftende Pizza, einfach MAGNIFICO – die beste Holzofenpizza in der Stadt.

 


 

Service und Kochen begeistern Sie? Dann begeistern Sie uns!  Werden Sie Teil des Teams von

 MAGNIFICO Ristorante & Bar !

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram